Montag, 12. November 2012

Herzlichen Glückwunsch kleine Maus

Am 10 November war dein großer Tag. Nun bist du doch wirklich schon ein Jahr alt. Alle waren da und haben mit dir gefeiert und Geschenke haben sie auch alle mitgebracht.
Ein Glück das du einen großen Bruder hast, der viel aufgeregter war als du, und dir deine Geschenke ausgepackt hat. Das hättest du ja nie alleine geschafft :-)
Eine Schmusepuppe von Uroma und Uropa, einen Puppenwagen von Oma und Opa, eine Puppe die weint und lacht von Onkel und Tante, einen Teddy von Oma und Tante, eine ganze Kiste Spielzeug von deinem Bruder (er wollte dir sogar noch mehr schenken, unglaublich), ein Buch, ein Nachziehtier und ein Hello Kitty Laptop von Mama und Papa. Und sogar ein Päckchen von Hipp hast du bekommen und von Rossmann Babywelt und ein Buch von dm :-) Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen