Donnerstag, 24. Januar 2013

Stoffbestellung mit Hindernissen

Hallöchen,

vor ein paar Tagen habe ich mir neuen Stoff bestellt. Die Pakete kam auch recht zügig bei uns an. Die Kleine ist immer ganz aufgeregt wenn der Paketbote was bringt. Sie hat sich auch gleich draufgestürzt.





Beim nachgucken stellten wir dann fest: Paket 1 komplett, Paket 2 ein Stoff fehlt, aber mit dem Vermerk wird nachgeliefert und Paket 3 einen Meter vom Stoff bestellt und bekommen haben wir 50 cm. Kann ja mal passieren aber ärgerlich für mich. Ich bekomme die fehlenden 50 cm nachgeschickt aber ich wollte den Stoff eigentlich am Stück haben. Und ich sage euch, ich habe immer so ein Glück.



Ich habe aber auch noch eine Rolle Masking Tape bestellt. Ich bin begeistert, das ist ja total genial! Davon brauchen wir unbedingt noch mehr. Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, die sind alle so schön!

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Ahhhhh was für wunderschöne Stoffe.
    Vor allem die mit den Eulen. <3
    Ich habe gestern auch bissl Stoff bestellt, und darunter auch ein weißer mit Eulen. :)

    Viel Spaß beim Nähen. :)
    Hab noch ein schönes We und liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch. Der Eulenstoff auf dem rechten Bild ist der "Halbe". Den Rest habe ich aber grade aus dem Briefkaste. Ich danke dir für deine vielen lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen