Donnerstag, 9. Mai 2013

Werbespot zum heulen

Wir haben es uns nach unserem Papatags Ausflug gemütlich gemacht. Und eigentlich finde ich die Werbeunterbrechungen ja echt nervig. Immer wenn es spannend wird kommt Werbung, aber wenn man mal wohin muss, kann man ewig darauf warten.

Aber bei diesem Werbespot standen mir die Tränen in den Augen. Ich versuche mal ob ich es verlinkt bekomme!





Kommentare:

  1. Kenne ich schon, find ich auch so süß. Hach, wir lieben doch einfach unsere Kinder....

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes video ein toller blog. ein stück heimat für mich bin ich doch auch ein kind der ostsee (ueckermünde) somit ein neues leserlein für dich :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen, ich freu mich noch ein Ostseekind begrüßen zu dürfen!

    AntwortenLöschen