Dienstag, 1. Januar 2013

Das Alte ist vergangen das Neue angefangen.....

......Glück zu, Glück zu, zum neuen Jahr!

Ich wünschen natürlich auch eine wunderschönes, erfolgreiches, gesundes, aufregendes, ereignisreiches, neues Jahr 2013!

Wir sind gut ins neue Jahr gerutscht. Die Kinder haben den Jahreswechsel schlafend verbracht, nachdem wir einwenig draußen knallen waren und schön Abendbrot gegessen hatten.
Das knallen gehen war für beide Kinder jedoch kein so tolles Erlebniss. Die Kleine fing nach den ersten Raketen an zu weinen und der Große zog sich die Mütze über die Ohren und hielt sie zu.
Das Lichtfeurwerk und die Wunderkerzen kamen schon besser an, wo bei ich mit der Kleinen wenig später rein ging, da sie selbst bei der Wunderkerze zu weinen an fing.

Nachdem die Kinder schliefen, machten wir es uns mit Oma und Opa gemütlich und ließen nebenbei eine Silvestershow vom Brandenburgertor in Berlin laufen!


Auf eine tolles 2013!

Liebe Grüße Inselkind

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, neues und vor allem gesundes Jahr 2013.
    Alles Gute dir und deiner Familie. :)

    Tollen, neuen Header hast du übrigens. :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen