Montag, 8. April 2013

Montag komm nach dem Wochenende...

 


...und bringt oftmals einen leeren Kühlschrank mit sich. Der Große war heute nicht im Kindergarten da es ihm nicht so gut ging. Also war er mit zum einkaufen.
Es sah so süß aus, als der große Bruder mit seiner kleinen Schwester an der Hand in den Laden marschiert ist.




Ich finde es immer so schon wenn viele Bilder zu sehen sind. Ich hab da mal ein wenig gebastelt. Für Instagram hat mein Telefon leider das falsche Betriebssystem :-(



1. eine Kette für die kleine Elster
2. ein Korb voll mit Quetsche- Mus, aber nur weil ein Beutel 40 Cent gekostet hat ;-)
3. für jedes Kind eine Flasche mit Seifenblasen
4. eine Creme für besonders trockene Haut, für die kleine Maus :-(
5. jetzt gehts nach Hause
6. Mama dreht sich um und Frechdachs klaut aus der Küche die neu gekauften Zuckerperlen, die gemeinsam mit dem Schwesterlein im Kinderzimmer verteilt werden. (sehr zu "Freude" von mir, wieviele Staubsaugerbeutel kann man eigentlich pro Woche verbrauchen?)

2 Kommentare:

  1. ;-) Mein Record war 3 Beutel in einer Woche. Süß das Bild die beiden Hand in Hand.... Bei uns hält soviel Eintracht leider nie lange. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. ja, die beiden können auch anders, wobei das hauptsächlich noch der Große ist :-)

    AntwortenLöschen

Was machen Inselkinder eigentlich den ganzen Tag?

Also wenn die Sonne scheint, dann sind wir am Strand und spielen im Sand und auch im Ostseewasser. Jedenfalls der Große, ich muss geste...