Freitag, 10. Mai 2013

Achtzehn Monate



Warum vergeht die Zeit so schnell?
Diese Frage stellt sich bestimmt nicht nur mir. 
Eine Rhetorische Fragen, die nicht beantwortet werden kann!
Ich kann nur mutmaßen, ist man glücklich vergeht die Zeit wie im Fluge.
Ein Sprichwort von Friedrich von Schiller sagt dem glücklichen schlägt keine Stunde.

Nun ist meine kleine Mausemaus schon 1 1/2 Jahre alt oder jung. Sie muss (über Nacht?) ein paar Zentimeter gewachsen sein. Morgens ging der Body nicht mehr zu :-)
Die Wörter werden auch immer mehr, oder manchmal hab ich ehr den Eindruck meine Maus spricht gleich ganze Sätze. So wie vorgestern, "Gib meine Püppi wieder" nach dem der Große ihr was weggenommen hat.
"Mama guck mal", "Mama komm mal" und "nein" stehen auch ganz hoch im Kurs.



Ganz besessen ist die kleine zur Zeit von ihrem neuen Buddeleimer, den sie geschenkt bekommen hat. Der musste sogar mit zum Einkaufen kommen. "Haben" hat sie gerufen als ich die leeren Flaschen aus dem Auto holte. Nur ist uns eine Schippe und ein Förmchen abhanden gekommen. Entweder haben wir es auf unserem gestrigen Ausflug verloren oder es hat jemand, irgendwo in der Wohnung versteckt! Ich hoffe ja immer noch zweiteres.



Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was machen Inselkinder eigentlich den ganzen Tag?

Also wenn die Sonne scheint, dann sind wir am Strand und spielen im Sand und auch im Ostseewasser. Jedenfalls der Große, ich muss geste...