Dienstag, 18. Dezember 2012

Unser neuer Reboard Kindersitz, ein Britax Max Way,ist da

Heute kam unser neuer Kindersitz an. Meine kleine Maus hat zwar noch genug Platz in ihrer Maxi Cosi Babyschale, aber diese Liegeposition gefällt ihr nicht mehr.
Aber wer jetzt denkt, meine Kleine sitzt jetzt in Fahrtrichtung der irrt sich. Da es für kleine Kinder weitaus sicher ist entgegen der Fahrtrichtung zu sitzen, hat meine Maus natürlich auch, wie Ihr Bruder, einen Reboardsitz bekommen.
Jetzt besitzen wir neben unserem knapp 3,5 Jahre alten blauen Britax Multi Tech auch einen ganz neuen roten Britax Max Way.
Und ihr hats glaub ich gefallen, sie hat sich gefreut und da sie nun viel höher sitzt, konnte sie mir die ganze Zeit am Ärmel ziehen.
Eingebaut war er auch ziemlich schnell und meine Kinder sitzen rückwärts 5mal sicher als vorwärts!

Sitz noch in Folie eingepackt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was machen Inselkinder eigentlich den ganzen Tag?

Also wenn die Sonne scheint, dann sind wir am Strand und spielen im Sand und auch im Ostseewasser. Jedenfalls der Große, ich muss geste...