Mittwoch, 16. Januar 2013

Beute-Streifzug

Hallo,

gestern hatten wir ja einen längen Spaziergang gemacht und kamen dabei auch an dem wunderschönen Kinderladen vorbei den es bei uns gibt. Der Laden heißt Nordlandkinder und vertreibt wie der Name es schon erahnen lässt wunderschöne Kinderbekleidung und Spielsachen aus Skandinavien.

Wie waren schon oft im Laden, zumal es dort auch eine Spielecke für die Kinder gibt. Mein Sohn ist immer hin und weg. Diesemal kamen wir mit einer Tüte wieder herraus.
Gestern haben ich mir gesagt: Wer einen Schwedischen Kindersitz hat der braucht auch unbedingt einen Schwedischen Pullover!

Gekauft haben wir dann dieses grüne Langarmshirt von Villervalla. Der Kleine liebt grün und ich finde es einfach schick. Die Farben leuchten so schön und der Stoff fühlt sich richtig gut an, so schön weich.


Nun hängt das Shirt auf der Wäscheleine zum trocknen und wartet darauf angezogen zu werden! Die Kleine ging gestern leider leer aus, aber ich denke für sie werde ich auch noch was schickes finden!

Die Inselkinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was machen Inselkinder eigentlich den ganzen Tag?

Also wenn die Sonne scheint, dann sind wir am Strand und spielen im Sand und auch im Ostseewasser. Jedenfalls der Große, ich muss geste...