Dienstag, 19. Februar 2013

Nähwerke

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich wieder etwas genäht :-) Es ist zwar nicht perfekt geworden, aber beim ersten Versuch dieser Art ist es ganz gut geworden. Ich habe auch noch nie ein Schnittmuster benutzt. Ich nähe immer drauf los.





Meine Kleine hat sich jedenfalls gefreut und hat sich den neuen Pullover sofort anziehen lassen. So zu sagen als er noch warm war :-)

Heute hab ich ihn auch das erste Mal gewaschen und er sieht, zu meiner Freude, immer noch genau so aus wie vor der Wäsche!

Und dann habe ich aus dem tollen Stoff mit den Waldtieren noch ein kleines Buch genäht.






 Und fertig!




Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was machen Inselkinder eigentlich den ganzen Tag?

Also wenn die Sonne scheint, dann sind wir am Strand und spielen im Sand und auch im Ostseewasser. Jedenfalls der Große, ich muss geste...