Dienstag, 12. Februar 2013

12 am 12.

Heute ist der 12.02 und auf einigen Blogs gib es am 12 des Monates 12 Bilder über das was an diesem Tag gemacht wurde.
Da ich diese auch ganz toll finde versuche ich das nun mach mal!

Wir haben.......

...unsere Seebrücke besucht


...unser Ortswappen fotografiert

...das Schiff auf Omas Arbeit wieder richtig gebaut

...noch mal Masking Tape gekauft

...die Kindersitze wieder eingebaut

....Schnee geschippt, allerdings im umgekehrten Sinne

....ein Haus "gebaut", leider nur aus Masking Tape
...unser Lieblingsessen gemacht

....Wäsche gewaschen
...CD gehört
...ein "Aua" versorgt
....Kekse gegessen
Ich weiß leider überhaupt gar nicht warum die Fotos auf der Seite sind. Ich kann machen was ich will, beim Hochladen werden sie immer umgedreht! ?????

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was machen Inselkinder eigentlich den ganzen Tag?

Also wenn die Sonne scheint, dann sind wir am Strand und spielen im Sand und auch im Ostseewasser. Jedenfalls der Große, ich muss geste...