Dienstag, 12. Februar 2013

Do not tumble dry!

Hallöchen,

wir haben ein neues großes E- Gerät im Bad. Wegen der immer weiter steigenden Energiepreise zwar auch nicht unbedingt ideal aber, ich freu mich trotzdem. Kuschelweiche Handtücher aus dem Wäschetrockner.:-)





Guckt mal wer das Ding auch noch ganz toll fand. Sie wollte da gar nicht wieder raus.






Eigentlich wollte ich etwas anderes nähen , aber da die Zeit doch sehr knapp war sind es nur ein Paar Pulswärmer geworden. Ich hoffe aber das ich in den nächsten Tagen nochmal dazu komme!


Ich habe ja eigentlich gedacht auf der Insel bekomme ich niemals Masking Tape. Aber wie heißt es doch so schön: Sag niemals nie!
Also los und ganz viel buntes Masking Tape eingekauft. (Zusammen mit Kartoffeln, Milch, Obst und Gemüse :-))
Ich hätte mir Online auch welches bestellt, aber leider ging diese Bestellung schief. Aber ich bekam mein Geld sofort wieder zurück überwiesen. Schon komisch, auf einmal gehen so viele Bestellungen kurz nacheinander schief.



Hier noch ein paar Schneebilder der letzten Tage, ich fand es so schön. Die Bäume sind alle so schön weiß verschneit. Schade das es auf den Bildern nicht so toll wirkt wie in echt.


Die verschneite Allee war einfach nur Märchenhaft.


Liebe Grüße!

2 Kommentare:

  1. Hey, wie gehts euch?
    Boahr ist das Teil riiiesiiig. O_o
    Wahnsinn!

    Sag mal hast du Lust aufs Taggen?
    Schau mal hier, da hab ich dich verlinkt. :)
    http://elektra-und-das-rumpelstilzchen.blogspot.de/2013/02/upps-nun-hat-es-mich-auch-erwischt.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen magst.

    Und wenn du Lust auf eine Blogvorstellung hast, dann meld dich mal. :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ach noch was. :p

    Wo hast du das tolle Masking Tape her? Die sind ja mal echt schön!!

    Und die Schneebilder sind fantastisch!!! <3
    Aber so langsam darf es Frühling werden. ;) Ich liebe den Frühling und warte sehnlichst drauf das es sonniger und wärmer wird. :p

    AntwortenLöschen

Was machen Inselkinder eigentlich den ganzen Tag?

Also wenn die Sonne scheint, dann sind wir am Strand und spielen im Sand und auch im Ostseewasser. Jedenfalls der Große, ich muss geste...