Sonntag, 10. Februar 2013

15 Monate ist es schon her.....

....da kam ein kleines Baby- Mädchen auf die Welt.

.





Nun läuft sie ganz alleine umher, möchte alleine essen und das klappt auch schon ganz gut. Sie fängt an zu sprechen, auch wenn das meiste noch Baby Kauderwelsch ist, aber sie "schnattert" eigentlich ganz viel! Wenn ihr etwas nicht gefällt fängt sie an zu schimpfen. Wenn sie etwas toll findet lacht und quietscht sie vor vergnügen. Aber frech ist sie auch, Schränke werden ausgeräumt, wenn sie schlafen soll hüpft sie immer aus dem Bett. Der große Bruder zeigt ihr aber auch genug Blödsinn.

 Ich liebe Bücher!



Was macht er denn jetzt schon wieder für Sachen?!
Ah, die Bodenlampen mit Schnee zuschaufeln!



 Auch beim Baden guck ich gerne Bücher an!


Aber nun schlaf ich ganz lieb und brav!


Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was machen Inselkinder eigentlich den ganzen Tag?

Also wenn die Sonne scheint, dann sind wir am Strand und spielen im Sand und auch im Ostseewasser. Jedenfalls der Große, ich muss geste...