Freitag, 1. Februar 2013

Badespaß, nicht nur für Ostseekinder!

Hallo,

Es gibt so viele tollte Sachen zu kaufen, die man oder frau unbedingt braucht ( oder eigentlich auch nicht).
Hier möchte ich gerne ein paar von unseren Errungenschaften zeigen :-)


Kennt ihr den kleinen Dreckspatz?


Der Dreckspatz ist die Kinderserie von Dresdner Essenz und bringt noch mehr Spaß in die Badewanne. Wir lieben diesen Badezusatz.


Es gibt Pulverbäder, Schaumbäder, Sprudelbäder, Cremes und Duschen.

Wir haben bis jetzt die Pulverbäder und die Sprudelbäder ausprobiert, die anderen Produkte gibt es bei uns leider nicht zu kaufen.

Sprudelbad
Pulverbäder

Das Badewasser färbt sich je nach Packung in unterschiedlichen Farben und der Duft ist auch einzigartig. Als letztes haben wir das lila Dreckspatzbad (nicht auf dem Bild vorhanden) genommen, das duftet herrlich nach Lavendel. Ganz toll finde es, dass auf jeder Packung eine kurze Geschichte vom Dreckspatz geschrieben steht.



Als letztes habe ich eine Geschenkpackung mit vier Pulverbädern gekauft und dort war noch ein kleines Büchlein vom Dreckspatz enthalten.



In diesem Sinne viel Spaß beim Baden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen